Hochzeiten & Babys: Bei diesen Stars tut sich was

Scheidungen, Hochzeiten, Schwangerschaften: Gerade in den letzten Tagen hat sich bei den Stars und Promis so richtig viel getan. Die aufregendsten Meldungen dieser Woche auf einen Blick.

Ronaldo Fußball - Cover
Cristiano Ronaldo, seine Freundin Georgina und sein Sohn Cristiano jr. Foto: Michael Buholzer/AFP/picturedesk.com

Christiano Ronaldo ist verliebt

Zur Auszeichnung des Weltfußballers des Jahres stellte der Fußball-Profi seine neue Freundin Georgina Rodriguez der Weltöffentlichkeit vor. Laut Medienberichten arbeitet das spanische Model in einer Gucci-Filiale in Madrid. Erstmals wurde das verliebte Pärchen im November 2016 miteinander gesehen.

Johnny Depp ist geschieden

Die Scheidung des Paares, das 15 Monate verheiratet war, ist durch. Johnny Depp ist eine Erfahrung reicher, seine ehemalige Frau sieben Millionen Dollar, zwei Hunde, ein Pferd und zwei Autos reicher.

Pippa Middleton heiratet

Ihr Hochzeitstermin steht fest: Die Schwester von Herzogin Kate heiratet am 20. Mai ihren Lebensgefährten James Matthews. Royal-Fans dürfen sich freuen: Meldungen zufolge werden der kleine George und seine Schwester Charlotte als Page bzw. Blumenmädchen fungieren.

Ronan Keating wird Vater

Als seine erste Ehe nach einem Seitensprung scheiterte, war der dreifache Familienvater aus Irland am Boden. Bis ihm mit der Designerin und Fernsehproduzentin Storm Uechtritz die große Liebe begegnete. Das Paar, dass seit 2015 verheiratet ist, verkündete die freudige Nachricht, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwarte, dieser Tage.

 

A beautiful day for it ???? #countryside #freshair #walkingthedog #bicycles #aussiethepug #blueskies #nannymcfee

Ein von Storm Keating (@stormykeating) gepostetes Foto am

Rafael van der Vaart jubelt

"Es wird ein Mädchen!" jubelt der niederländische Fußballer und Ex-Mann von Sylvie Meis auf Instagram. Er und seine Partnerin Estavana Polman blicken ebenfalls Elternfreuden entgegen. Mit Meis hat er bereits einen Sohn.

 

Finally we can tell everyone that we are PREGNANT???????????? #wearegonnabe4 #mom #dad #bigbrother

Ein von Estavana Polman Official (@estavana) gepostetes Foto am

Mel Gibson will es wieder wissen

Der australische Schauspieler ist 61, seine Freundin Rosalind Ross 26. Das Paar, das 35 Jahre voneinander trennen, erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Aus seinen früheren Beziehungen hat er insgesamt acht Kinder.