Lachkrampf! Die lustigsten Sport-Fails von Tieren

Sport ist vielleicht nicht gleich Mord, aber sicherlich auch nicht die lustigste Nebensache der Welt. Zumindest nicht für diese tierischen Fitness-Gurus, die ab und an auch einmal die Balance verlieren.

sport-fails-tiere.jpg
Tiere beim Sport sind unglaublich lustig Foto: BiancaGrueneberg/iStock/Thinkstock

Sie machen zwar gerne Sport, doch auch für sie gibt es Disziplinen, die ihnen weniger liegen. Die größten Sport-Fails von Tieren sehen Sie hier! Achtung: Sehr lustig!

Wenn sich andere vordrängen

Wie im Fitnessstudio: Manche Fitnesssüchtige können einfach nicht abwarten, bis das Gerät frei wird. Der zweite aufgeregte Hamster findet es angebracht, das Rad zu übernehmen, nachdem es sein Vorgänger ja schon benutzt hat. Dieser muss daraufhin seine Muckis unter Beweis stellen, weil er durch die unkontrollierbare Kraft seines Kumpanen von seinem Laufband hinausgeschleudert wird. Der Arme! Das Lachen können wir uns leider trotzdem nicht verkneifen!

Ein Ball, zwei Mäuler

Hunde sind lustige Wesen, wenn es um Sport geht. Hier geht es um den beliebten Sport "Ballfangen", der allerdings dann zum Problem wird, wenn sich gleich zwei Fitness-Begeisterte darauf stürzen.

 

Katzen lieben Reckturnen - NICHT!

Reckturnen war bestimmt nicht das Lieblingsschulfach dieser Katze - oder sie ist nur etwas aus der Übung.

Dieses Häschen

Hasen zählen nicht unbedingt zu den Sportskanonen im Tierreich, sondern vielmehr zu den Schlafmützen. Und wenn man sie zu Bewegung zwingt, hat man eben DAS davon...

 

Ein von @maries_dyr geteilter Beitrag am

Frisbee ist wenigstens kinderleicht

Ok, versuchen wir es mal mit etwas Lustigerem als Laufen oder Reckturnen. Wie wär's mit Frisbee? Das macht Spaß und es ist nicht viel dabei. Nun, Spaß haben diese beiden Hunde schon, aber einfach ist die Freizeitaktivität trotzdem nicht.

Katzen-Weitsprung

Unsere Samtpfoten sind gelenkige, grazile Wesen, die nicht nur schnell laufen, sondern auch fliegen können. Sie gehören zu den besten Weitspingern der Tierwelt - zumindest theoretisch.

Gefederter Sturzpilot

Nicht nur Katzen können fliegen - Vögel in der Regel auch. In der Regel. Böse Zungen behaupten ja, die meisten Piloten seien bei ihren Flügen betrunken. Auf diesen hier trifft diese These definitiv zu.

Mehr zum Thema: