Kugelrund: Melanie Scheriau zeigt ihre süße Babykugel

"Austria's Next Topmodel"-Moderatorin Melanie Scheriau kann es kaum erwarten, endlich Mama zu werden. "Nearly there!" freut sie sich und zeigt sichtlich stolz ihre inzwischen beachtliche Babykugel auf Facebook.

Melanie Scheriau
Melanie Scheriau erwartet im November ihr erstes Kind. Foto: Starpix / picturedesk.com

Im November schon ist es soweit! Model-Mutti Melanie Scheriau freut sich auf ihr erstes Kind. Jetzt zeigte die Moderatorin ganz stolz ihr kugelrundes Babybäuchlein: Entspannt relaxt Melanie im sexy Bikini auf einem Liegestuhl und surft in ihrem iPhone. Dabei präsentiert sie ihre beachtliche Babykugel.

Melanie zeigt Babybauch

Melanie Scheriau
Junge oder Mädchen – Melanie will sich überraschen lassen. Foto: Facebook/Screenshot

Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist offenbar riesig. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist aber noch nicht bekannt. Auf ihrer Facebook-Seite erklärte Scheriau vor einiger Zeit, dass sie und ihr Mann das Geschlecht des Babys vorerst noch nicht wissen wollen. "Seth & ich wollen uns überraschen lassen und wollen daher bis zur Geburt nicht herausfinden was es wird", erklärte das Model. "Alles Gute!", wünschen ihr Fans und auch wir freuen uns schon enorm auf den süßen Model-Nachwuchs – egal, ob Boy oder Girl !

Charlene von Monaco: Ja, es werden Zwillinge!

Mehr zum Thema: