Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Run Walter, RUN! Dieser Hund braucht dringend eine Abkühlung

04.09.2014 um 10:49, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Hund Walter ist eine richtige Wasserrate! Wenn ihn sein Herrchen von der Leine lässt, da kennt Walter kein Halten und läuft schnurstracks in Richtung Meer. Wir versprechen euch: So schnell habt ihr noch nie einen Hund sprinten gesehen.

Da hat wohl jemand eine Abkühlung so richtig nötig! Als Hund Walter von seinem Herrchen von der Leine gelassen wird, kennt er nur ein Ziel: So schnell wie möglich ins Meer zu springen. Unglaublich, was für ein Tempo Walter dabei drauf hat und wie geschickt er durch das unwegsame Gelende sprintet. Der Sprung ins Kühle Nass am Ende des Clips ist das absolute Highlight! Als leidenschaftliche Schwimmer fühlen wir uns gleich miterfrischt.

Hype um Purrmanently Sad Cat:

Die wohl süßeste, traurige Katze der Welt

more