Promi Big Brother: Erste Nacktshow in Rekordzeit

Die "Promi Big Brother"-Kandidaten haben offenbar keine Zeit zu verlieren. Zumindest was das Nackt-Sein anbelangt. Während Mia Magma schon in den ersten 10 Minuten alles gab bzw. zeigte, zogen auch Janina und Ex-Bachelor Janke im Rekordtempo blank.

Mia Magma
Teppichluder Mia Magma war binnen zehn Minten völlig nackt. Foto: Getty Images

Freitagabend zogen nicht nur zwölf Möchtegern-Stars in den "Promi Big Brother"-Container, drei von ihnen zogen sich als Einstandsgeschenk auch gleich aus. Während es niemanden wunderte, dass Ex-Erotikstar Mia Magma schon in der ersten Folge blank zog, brach Teppichluder Janina Youssefian alle Rekorde: Bereits nach 10 Minuten präsentierte sie ihren unverhüllten Pracht-Körper unter der Dusche.

Nacktshow

Janina Youssefian
Auch Blondine Mia Magma zeigte in der ersten Folge alles. Foto: Facebook

Das wollte Janina offenbar nicht auf sich beruhen lassen und zog ebenfalls im Shower blank. Das Kontrastprogramm für die weiblichen Zuschauer lieferte Ex-Bachelor Paul Janke. Er brachte bei seinem Einzug in die Promi-WG nicht nur Rosen mit, sondern ließ beim Duschen die Herzen der Frauen höher schlagen. Bei seiner Body-Show vor laufenden Kameras bewies der Feschak im Gegensatz zu den beiden Nackt-Ludern jedoch etwas mehr Niveau. Er behielt zumindest die Hosen an und protzte lediglich mit seinem durchtrainierten Oberkörper. So viel Haut gleich in der ersten Folge muss man erst einmal verarbeiten. Wir sind dennoch gespannt, wer als nächstes die Hüllen fallen lässt.

Promi Big Brother : Hebt der Wendler jetzt schon ab?

Mehr zum Thema: