Plötzlich alle Auftritte abgesagt: Was ist los mit Lana Del Rey?

Ihre Fans sind zugleich verärgert und traurig, denn Lana del Rey hat zum wiederholten Mal ein Konzert abgesagt. Wie die Sängerin bekanntgab, kann sie aus "medizinischen Gründen" bis auf weiteres nicht auftreten. Ein Grund zu ernsthafter Sorge?

Lana del Rey
Sorge um Lana del Rey Foto: Getty

Bereits im August fiel die von "Virgin Radio" organisierte Veranstaltung in Paris aus, nun hätte das Konzert von Lana Del Rey nachgeholt werden sollen. Damals hatte der Superstar noch am selben Tag ihren Auftritt wegen gesundheitlichen Problemen ins Wasser fallen lassen. Nun wurden die französischen Fans abermals vertröstet.

Sorge um das Stimmwunder

"Konzert abgesagt. Lana Del Rey ist krank", ließ der Radio-Sender Montagabend verkündigen. Wieder hatte die Sängerin den Auftritt ganz kurzfristig abgesagt. "Medizinische Gründe" seien dafür verantwortlich. "Virgin Radio" zeigte sich nicht sonderlich begeistert über die erneute Absage. Man "missbillige den Mangel an Respekt gegenüber den Fans", hieß es in einer Erklärung. Doch während es hier nur ums Geschäft geht, machen sich Lanas Fans ernsthafte Sorgen um sie.

Lana del Rey
Lana del Rey ist normalerweise ein Energiebündel Foto: Getty

Denn eigentlich wollte die Sängerin ihr neues Album "Ultraviolence" in den kommenden Wochen promoten. Nun verkündete ihr Plattenlabel "Universal Music", dass alle Auftritte in Europa für die kommenden Wochen abgesagt werden müssen. Man hoffe, dass sie die Konzerte so bald wie möglich nachholen kann.

Geldmaschine Youtube: Wie originelle Videos viel Geld einbringen

Mehr zum Thema: