Nazan Eckes im 5. Monat schwanger: Erstes Baby für sie und Julian

Moderatorin Nazan Eckes und ihr Mann, der österreichische Maler Julian Khol, werden zum ersten Mal Eltern. Nazan ist im 5. Monat schwanger. Das bestätigte die brünette Beauty gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Nazan Eckes und Julian Khol werden Eltern
Nazan Eckes und Julian Khol werden Eltern. Foto: Sebastian Gabsch / Action Press / picturedesk.com

Man darf gratulieren! Nach wochenlangen Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft hat Nazan Eckes gegenüber der "Bunte" nun bestätigt: Ja, es stimmt! Sie und ihr Mann Julian Kohl (34) erwarten ihr ersten gemeinsames Kind. Und lange müssen die beiden nicht mehr auf den Nachwuchs warten: Nazan ist bereits im 5. Monat schwanger.

Ein Baby für Eckes und Kohl

"Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind", so die 38-Jährige degenüber der deutschen Zeitschrift. Damit hat das Rätselraten rund um Nazans Bauch ein Ende. Witzig: Ausgerechnet Pop-Tital Dieter Bohlen (60) war einer der Ersten, der von der Schwangerschaft der Moderatorin erfahren hat. Eckes: "Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger'. Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren.“

Nazan Eckes und Julian Kohl bei Henry Nannen Prize 2012-Verleihung in Hamburg.
Nazan Eckes und Julian Kohl bei der "Henry Nannen Prize 2012"-Verleihung in Hamburg. Foto: BREUEL-BILD / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

So ist das also! Nach der Geburt will die TV-Beauty jedenfalls für ein Paar Monate Auszeit nehmen, sich nur auf ihr Baby konzentrieren und "intensiv spüren, wie es ist, Mutter zu sein“. Auch Papa Julian freut sich auf den Nachwuchs und wird seine Liebsten im neuen Lebensabschnitt tatkräftig unterstützen.

Baby-Bild: Emma Hemming zeigt süßes Still-Foto

Mehr zum Thema: