Michelle Hunziker heiratet: Wir kennen den genauen Hochzeitstermin

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es fix: Belle Michelle sagt "ja" zu ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. Der Termin für die Traumhochzeit steht bereits fest. Das Paar heiratet im Herbst, am 1. Geburtstag der gemeinsamen Tochter Sole.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sagen im Oktober "ja"! Foto: Getty Images

Zwei Feste auf einen Schlag: Michelle Hunziker heiratet ihren Tomaso Trussardi! Die 37-Jährige wird am 10. Oktober vor den Traualtar treten. Das Datum ist ein ganz besonderes: Die Hochzeit findet am ersten Geburtstag von Töchterchen Sole statt.

Save the Date!

Die freudigen News ließ Belle Michelle über die Instagram-Seite ihrer Show "Verissimo TV" verkünden, wo ein Bild der Hochzeitseinladung veröffentlicht wurde.  "BOOM!!! Es ist offiziell!!! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten am 10. Oktober!!! Glückwünsche an dieses schöne Paar!!!" Der "Bild" zufolge wird die Traumhochzeit in Zürich stattfinden.

Im Juni traute sich auch Hunzikers Ex- Mann Eros Ramazzotti zum zweiten Mal. Der Schmusesänger gab Model Marica Pellegrinelli im italienischen Piemont das Jawort .