Welche Promi-Dame zeigt hier ihren heißen Body nach erfolgreicher Diät?

Wer zeigt nicht gerne seine Bikini-Kurven, wenn die Diät ein voller Erfolg war? Diese Star-Beauty hat jedenfalls allen Grund, mit ihrer Figur anzugeben. Immerhin hat sie in den letzten fünf Jahren insgesamt 23 Kilo abgenommen. Aber wer ist diese sexy Prominente?

Kelly Osbourne
Ahoi! Kelly Osbourne präsentiert ihre Bikini-Kurven. Foto: Instagram

Wow! Vorbei sind die Zeiten, in denen Kelly Osbourne als pummelige Promi-Tochter bekannt war. Inzwischen kann sich Kellys Body wirklich sehen lassen! Das findet zumindest die 29-Jährige selbst und postet ein heißes Foto von sich im schwarzen Zweiteiler auf Instagram. 

Kelly Osbourne als Bade-Nixe

 
Wird geladen

Thank you @ms_go_lightly for taking this pic its such a confidence booster! I don't give fuck I look good! #nofilter

Auf Instagram anzeigen

"Dieses Foto ist gut für mein Selbstbewusstsein! Sch*** drauf, ich sehe gut aus", freut sich Kelly und teilt einen Urlaubs-Schnappschuss mit ihren Fans, der sie beim Sonnenbaden im Bikini und mit cooler Kapitäns-Mütze zeigt.

 
Wird geladen

#CaptinAndTennille @didiercohen ????

Auf Instagram anzeigen

Falsche Bescheidenheit kann man dem Spross von Ozzy Osbourne zwar nicht vorwerfen. Allerdings hat Kelly tatsächlich allen Grund, auf sich und ihre Figur stolz zu sein: Immerhin hat sie in den vergangenen fünf Jahren dank Sport und Diät stolze 23 Kilo abgespeckt. Das soll mal eine(r) nachmachen!

30 Kilo abgenommen: Sängerin Ciara zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Mehr zum Thema: