Star-Rätsel: Wer zeigt hier seinen fragwürdigen 90er Jahre-Look?

Ein blond gefärbter, toupierter Bob – dazu malvefarbener Lidschatten, ein Rosé-Lippenstift sowie pinkes Rougue. Erkennt ihr, welche prominente Beauty ihre Styling-Sünden aus den 90ern auf Twitter zeigt?

Kopie von Kate Walsh
Wer macht sich über seine alten Styling-Sünden lustig? Foto: Twitter

Vorsicht! Hier kommt der blonde Rosa-Overload auf zwei Beinen! "Eine unglückliche Haar-Entscheidung Ende der 90er", twittert eine Prominente und postet dieses Foto, auf dem sie ihren unvorteilhaften Look von früher präsentiert. Aber habt ihr eine Ahnung, wer hier seine Styling-Sünden beichtet? Wir mussten jedenfalls zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer sich hinter dem Bob-Desaster verbirgt.

A Blast from the Past

Heute ist die gesuchte Promidame 47 und hat in Sachen Styling viel dazugelernt. Auf dem Red Carpet beweist sie in Sachen Garderobe und Make-up immer wieder guten Geschmack. Auch ihre Haare sind inzwischen viel länger und das billige Blond ist einem sinnlichen Rot gewichen. 

Beruflich ist diese Star-Dame als Schauspielerin tätig. Einem breiten Publikum wurde sie in der TV-Serie "Grey's Anatomy" und dem Spin-Off "Private Practice" bekannt, wo sie die Ärztin Dr. Addison Forbes Montgomery spielte. Na, wisst ihr schon, um wen es sich handelt?

Richtig. Die Frau mit dem krassen 90er-Jahre Look ist Kate Walsh, die mit ihrem Foto-Outing nicht nur Humor bewiesen, sondern auch gezeigt hat, dass sie mit knapp 50 viel besser aussieht, als mit Anfang 30!

Kate Walsh
Heute ist Kate Walsh rothaarig – und das steht ihr besser. Foto: Getty Images
Mager-Schock! Dieses knochige Dekolleté hätte Nicole Richie besser versteckt!

Mehr zum Thema: