Karenzvertretung: Ersetzt Raúl Richter jetzt Nazan Eckes bei DSDS?

Nun, da Nazan Eckes schwanger ist, fragen sich natürlich alle, wer sie bei "Deutschland sucht den Superstar" als Moderatorin ersetzt. Es wird gemunkelt, dass GZSZ-Star Raúl Richter für die werdende Mami während ihrer Babypause einspringen wird.

Nazan Eckes, Raul Richter
Ersetzt Raúl Richter Nazan Eckes bei DSDS? Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes (38) und der österreichische Künstler Julian Khol erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und jetzt beginnt das große Rätselraten: Was wird aus Nazans vakantem Posten bei DSDS? Wird es eine Karenzvertretung geben? Die Vermutung liegt nahe, dass GZSZ-Darsteller Raúl Richter den Platz der Moderatorin einnehmen wird.

Karenzvertretung?

Schon im vergangenen Jahr moderierte Richter eine Staffel lang die Jubiläums-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Danach widmete sich der 27-Jährige seiner Rolle bei "Gute Zeiten – schlechte Zeiten". Doch wie nun bekannt wurde, soll der Feschak noch dieses Jahr bei der deutschen Telenovela aussteigen. Der Mime meinte gegenüber "Promiflash" sogar, dass er sich durchaus vorstellen könne, die Castingshow zu moderieren.

Nazan Eckes
Nazan Eckes im Babyglück: Die DSDS-Moderatorin ist schwanger. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Gerüchte um Raúl als Schwangerschaftsvertretung für Nazan wurden von den beiden bisher aber weder bestätigt noch dementiert. RTL beschwichtigt vielmehr gegenüber dem Promiportal: "Noch steigt Raúl Richter nicht aus und die Zuschauer können sich auf viele spannende Geschichten mit ihm freuen, daher gibt es in dieser Hinsicht nichts zu sagen." Also heißt es abwarten!

DSDS-Stars live in Wien

Wer die Stars der diesjährigen Staffel von DSDS live erleben will, der sollte sich Tickets für die große DSDS-Tour besorgen. Neben Aneta Sabik werden unter anderem Menowin Fröhlich, Luca Hänni und Menderes am 27. Juli in der Wiener Stadthalle auftreten.

Noch mehr Baby-News: Auch ANTM-Jurorin Melanie Scheriau ist schwanger

Mehr zum Thema: