Enthüllt: Diese Sängerin erwartet Jude Laws 5. Kind

Was für eine Überraschung! Schauspieler Jude Law wird zum fünften Mal Vater. Jetzt wurde enthüllt, wer die Mama des Kindes ist – und bei dieser Gelegenheit auch verraten, dass die werdenden Eltern nicht mehr zusammen sind.

Jude Law
Jude Law wird zum 5. Mal Vater. Foto: Getty Images

Frauenschwarm Jude Law kann es offenbar einfach nicht lassen! Er hat schon wieder eine Frau geschwängert. Nach drei Kindern mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und einer Tochter mit Model Samantha Burke, ist nun Baby Nummer Fünf unterwegs. Die werdende Mama ist die schöne Singer-Songwriterin namens Catherine Harding, auch bekannt als Cat Cavelli. Klingt doch eigentlich nach guten News. Einziger Wermutstropfen: Jude und Catherine sind kein Paar mehr – und wollen auch getrennt bleiben.

Law: Kind mit 18 Jahre jüngeren Frau

"Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im kommenden Frühjahr ein Kind erwarten", so ein Sprecher des Schauspielers gegenüber "People". "Auch wenn sie nicht länger in einer Beziehung sind, sind sie von ganzem Herzen engagiert, ihr Kind gemeinsam großzuziehen."

Für die 23-jährige Cat ist es übrigens das erste Kind. Pikant: Die werdende Mama ist nicht nur 18 Jahr jünger als Jude, sondern obendrein nur 5 Jahre älter, als sein ältester Sohn Rafferty.

Jude Law, der Patchwork-Profi

Gegenüber "Daily Mirror" verriet ein Freund Cavellis, sie wäre höchst erfreut, Mama zu werden, auch wenn sie und Jude getrennt sind. Mehr wollen die Eltern in spe nicht verraten und bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren. Auch wenn wir uns für Jude und Cat herzlich freuen, können wir uns ein Kommentar leider nicht verkneifen: Wäre es schön langsam nicht an der Zeit, sich nicht nur am Baby-Machen zu erfreuen, sondern auch deine Vaterpflichten ernst zu nehmen, Jude? Immerhin bist du schon 41!

Kontroverses Ranking: Das sind also die einflussreichsten Teenager 2014?

Mehr zum Thema: