Schluck! Hier kommen die gruseligsten Halloween-Kürbisse aller Zeiten

In seinen beeindruckenden Youtube-Videos zeigt Künstler John Neill, wie man aus stinknormalen Kürbissen die gruseligsten Halloween-Gesichter macht. Wer noch nach Inspirationen für seine Grusel-Deko sucht, sollte diese Clips unbedingt auschecken.

Heidi Klum, Vito Schnabel
Lauft um euer Leben! Diese Kürbisse machen Angst. Foto: Neill Art Studios

Er hat bereits als Künstler für die Universal Studios, "Jurassic Park" sowie für King of Pop Michael Jackson gearbeitet. Doch der der amerikanische Skulpturen-Meister John Neill hat noch ein weiteres Talent: Neill schnitzt die gruseligsten Halloween -Kürbisse, die ihr je gesehen habt! Aber seht euch die beeindruckenden Pumpkin-Heads am besten selbst an.

So geht Kürbis!

Zuerst wird geschnitzt:

Dann werden die Kürbis-Köpfe mit Farbe besprüht:

Dieses Monster-Exemplar von einem Kürbis ist bereits ein Star auf Youtube:

Mehr Info: John Neil auf Youtube

www.neillartstudios.com

Nopch mehr Inspirationen für die gruseligste Nacht des Jahres: Das Halloween-Buffet ist eröffnet: Süßes UND Saures!

Mehr zum Thema: