Direkt zum Inhalt
Lauft um euer Leben! Diese Kürbisse machen Angst.
Lauft um euer Leben! Diese Kürbisse machen Angst.
Neill Art Studios

Schluck! Hier kommen die gruseligsten Halloween-Kürbisse aller Zeiten

22.10.2014 um 16:05, Elisabeth Spitzer
min read
In seinen beeindruckenden Youtube-Videos zeigt Künstler John Neill, wie man aus stinknormalen Kürbissen die gruseligsten Halloween-Gesichter macht. Wer noch nach Inspirationen für seine Grusel-Deko sucht, sollte diese Clips unbedingt auschecken.

Er hat bereits als Künstler für die Universal Studios, "Jurassic Park" sowie für King of Pop Michael Jackson gearbeitet. Doch der der amerikanische Skulpturen-Meister John Neill hat noch ein weiteres Talent: Neill schnitzt die gruseligsten

Halloween

-Kürbisse, die ihr je gesehen habt! Aber seht euch die beeindruckenden Pumpkin-Heads am besten selbst an.

So geht Kürbis!

Zuerst wird geschnitzt:

Dann werden die Kürbis-Köpfe mit Farbe besprüht:

Dieses Monster-Exemplar von einem Kürbis ist bereits ein Star auf Youtube:

Mehr Info: John Neil auf Youtube

www.neillartstudios.com

Nopch mehr Inspirationen für die gruseligste Nacht des Jahres:

Das Halloween-Buffet ist eröffnet: Süßes UND Saures!

more