Gerüchteküche brodelt: Ist Mr. Germany Oliver Sanne der neue Bachelor?

Im kommenden Jahr geht in "Der Bachelor" bereits zum 5. Mal ein fescher Junggeselle auf die Suche nach seiner Herzensdame. Die Dreharbeiten sollen bereits in vollem Gange sein. Auch darüber, wer der neue Bachelor sein soll, wird bereits eifrig spekuliert.

Kopie von Oliver Sanne
Oliver Sanne ist Mr. Germany. Foto: Facebook

Mädels aufgepasst! Der "Bachelor 2015" ist angeblich schon gefunden: Wie die "Gala" berichtet, soll sich Oliver Sanne – "Mister Germany" höchstpersönlich –  bereits zum Drehen nach Südafrika begeben haben. Sollte das Gerücht tatsächlich stimmen, werden die Ladies der Nation wohl schmachtend vor den TV-Geräten sitzen, wenn der "Der Bachelor" auf RTL in die 5. Runde geht. Oliver ist nämlich ein richtiger Blickfang.

Muskelprotz auf Frauensuche

Oliver Sanne
Oliver Sanne ist Mr. Germany. Foto: Facebook

Was wir über Oliver inzwischen in Erfahrung gebracht haben: Der 28-Jährige verbringt offenbar viel Zeit im Fitness-Studio und stellt auf Facebook gerne seinen durchtrainierten Body zur Schau.

Oliver Sanne
Gerne stellt Sanne seinen Astralkörper zur Schau. Foto: Facebook

Grund, mit seinen Muckies anzugeben, hat der Feschak jedoch allemal: Immerhin hat der Beauty-König, der als Teenager stolze 190 Kilo auf die Waage gebracht haben soll, für seinen Astralkörper hart gearbeitet.

Oliver Sanne
Selfie-Time: Oliver Sanne zeigt sich auf Facebook? Foto: Facebook

Allein für die "Mister Germany"-Wahl soll er 30 Kilo abgenommen haben. Und die Mühen haben sich gelohnt: Im Dezember 2014 wurde Sanne zum feschesten Mann Deutschlands gewählt. Aber ob der fesche Hunk mit seinen Muskeln auch die Singledamen in Südafrika beeindrucken kann?

"The Fast and the Furious 7": Erster Trailer zu Paul Walkers letztem Film

Mehr zum Thema: