Heidi Klum & Vito Schnabel: Trouble in Paradise?

Gerade noch waren Heidi Klum und ihr 28-jähriger Lover Vito Schnabel sooo verliebt – jetzt soll zum ersten Mal der Haussegen schief hängen. Warum? Vito hat angeblich die Nase voll von der öffentlichen Liebes-Show seiner prominenten Freundin.

Heidi Klum, Vito Schnabel
Heidi Klum & Vito Schnabel: Hängt der Haussegen schief? Foto: Getty Images

Mit einem Pärchen-Selfie machte Heidi Klum die Beziehung zu ihrem neuen Freund Vito Schnabel (28) offiziell. Seitdem zeigte sich das Paar immer öffter zusammen in der Öffentlichkeit. Weitere Gefühls-Bekundungen via Social Media von Heidis Seite folgten. Doch genau dieses öffenentliche Liebes-Getue soll es sein, das Vito auf die Nerven geht. Wie das "OK!"-Magazin berichtet, soll der Sohn eines berühmten Malers inzwischen sogar um seinen Ruf als Kunsthändler fürchten.

Krise bei Vito und Heidi?

Angeblich soll es vor Heidis Auftritt in der "Ellen DeGeneres"-Show zu einem riesen Streit zwischen Heidi und Vito gekommen sein. Eigentlich wäre davon auszugehen, dass Medienprofi Klum in Ellens Show über den neuen Mann in ihrem Leben aus dem Nähkästchen plaudert – immerhin werden bei der Erfolgstalkerin nur Gäste ans Mikrophon gebeten, die bahnbrechende News zu verkünden haben. Doch Heidi äußerte sich weder zu ihrer Scheidung von Seal, noch erwähnte sie ihren neuen Freund mit einem Wort. Von Ellen auf Vito angesprochen, kicherte sich die Modelmama lediglich aus der Affäre. Ganz zur Überraschung der Talkmasterin, die im Vorfeld anscheindend ein offenes Gespräch mit Klum vereinbart hatte. Aber warum das Versteckspiel?

Kopie von Heidi Klum, Vito Schnabel
Ist Vito Schnabel bereits genervt von Heidi Klum? Foto: Getty Images

Maulkorb für Heidi Klum

Angeblich soll Heidi vor ihrem Ellen-Auftritt noch mit Vito telefoniert haben, der ihr lautstark verboten haben, über ihn in der Show zu sprechen. Fest steht: Seit sich Heidi öffentlich zu ihrer Liebe bekannt hat, steht Schnabel im Zentrum des Interesses der Boulevardpresse. Ein Umstand der nicht nur Vitos Vater Julian ein Dorn im Auge sein soll. Inszwischen sei die mediale Aufmerksamkeit auch Vito zu viel. Außerdem soll er fürchten, wegen Heidis Liebes-Show seinen guten Ruf im Kunst-Milieu zu verlieren. Vorsicht, Heidi! Wird Vito der Medienrummel tatsächlich zu viel, könnte er schneller das Weite suchen, als dir lieb ist!

Heidi Klum mit 41 in der Mager-Falle? Modelmama viel zu dünn

Mehr zum Thema: