Expräsident Bill Clinton wird Großvater: Chelsea Clinton ist schwanger

Der Clinton-Clan bekommt Zuwachs: Die Tochter von Ex-Präsident Bill Clinton und der ehemaligen US-Außenministerin Hillary Clinton wird zum ersten Mal Mama. Das teilte die 34-Jährige laut CNN höchstpersönlich den Medien mit.

Chelsea Clinton - Cover
Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Kind. Foto: Getty Images

Seit knapp vier Jahren ist die schöne Chelsea Clinton mit dem Banker Marc Mezvinsky verheiratet. Jetzt erwartet das Paar das erste gemeinsame Kind. "Ich hoffe, dass ich eine ebenso gute Mutter für mein Kind sein werde, wie meine Mutter es für mich war", streute die Blondine laut "Washington Post" ihrer berühmten Mutter Rosen und verriet bei dieser Gelegenheit auch, dass Hillary Clinton bereits sehr aufgeregt sei und sich auf ihr erstes Enkelkind freue.

Familienzuwachs

Hillary Clinton, Chelsea Clinton
Chelsea und ihre Mutter Hillary Clinton. Foto: Getty Images

Obwohl Chelsea schon seit Jahren verheiratet ist, gestand Bill Clinton, dass er sich immer noch an den neuen Familienstand seiner Tochter gewöhnen müsse. Er halte aber viel von seinem Schwiegersohn und die Zeit sei reif für eine Trauung gewesen. "Ich vertraue meiner Tochter. Sie hat im Leben stets ein gutes Urteilsvermögen bewiesen", so der Ex-Präsident.

Hillary Clinton, Chelsea Clinton
Chelsea Clintons Hochzeit fand im Juli 2010 statt. Foto: Getty Images

Tja, jetzt muss sich Mr. Clinton auf eine neue Aufgabe vorbereiten – nämlich für die als Opa. Ob es ein Enkel oder eine Enkelin wird, wurde aber noch nicht verraten.

 

Mehr zum Thema: