Schwanger! Ein Baby für Eva Mendes & Feschak Ryan Gosling

Leider, leider, liebe Damen! Spätestens jetzt ist Ryan Gosling offiziell weg vom Markt: Der Schauspieler und seine Freundin Eva Mendes sollen ein Kind erwarten. Gerüchten zufolge ist die Leinwand-Beauty bereits im 7. Monat schwanger.

Ryan Gosling, Eva Mendes
Ryan Gosling und Eva Mendes werden Eltern! Foto: Getty Images

Sie sind eines der heißesten Paare Hollywoods: Kino-Feschak Ryan Gosling (33) und die kubanische Schönheit Eva Mendes (40)! Jetzt könnten die beiden bald zu dritt sein, denn der blonde Beau und Medes sollen ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Laut "People" ist Eva bereits im 7. Monat schwanger!

Mr. Right gefunden!

Eine Freundin der Schauspielerin bestätigte die Schwangerschaft gegenüber dem US-Magazin. Zwar habe Mendes nie vorgehabt, eine Familie zu gründen, doch jetzt sei es dennoch passiert. "Mit Ryan ist es anders. Eva ist sehr unabhängig, aber auch sehr zufrieden mit ihrem Partner. Sie hat endlich den Mann gefunden, mit dem sie zusammen sein will", so die Quelle.

Ryan wird Papa!

Bereits im Februar wurde gemunkelt, die Beauty könnte ein Baby erwarten, weil sie sich mit der Erklärung, radioaktive Strahlen seien gefährlich für den Körper, weigerte, am Flughafen durch den Nacktscanner zu gehen. Damals dementierte die 40-Jährige noch die Schwangerschaftsgerüchte in der "Ellen DeGeneres Show."

Im März wurde Eva Mendes bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt jedoch mit einer auffälligen Kugel gesehen. Jetzt erhärtet sich der Verdacht, die Aktrice würde wirklich ein süßes Geheimnis hüten. Damit hätte es der feurige Kurvenstar nach knapp dreijjähriger On-/Off-Beziehung mit Ryan Gossling endlich geschafft, den Frauenschwarm zu zähmen. Also, Mädels! Jetzt heißt es, tapfer sein!

Noch mehr Baby-News: Auch Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ein Kind