#gottoddlered: Eltern vor und nach der Geburt

Ein natürlicher Look, zerzaustes Haar und Jogginghose statt Party-Make-up, gestylten Haaren und Minikleid: Das Leben vor und nach Kindern unterscheidet sich häufig grundlegend voneinander. Unter dem Hashtag #gottoddlered zeigen Eltern, wie sehr!

Eltern und Kinder chaotisch
Mit der Geburt der eigenen Kinder verändert sich so einiges Foto: ElenaNichizhenova/iStock/Thinkstock

Welche Veränderungen die Geburt eines oder mehrerer Kinder für das Leben, das Aussehen und den Lebensstil der Eltern mit sich bringen kann, zeigen Paare derzeit mit Vorher-Nachher-Bildern auf Instagram unter dem Hashtag #gottoddlered. Auch wenn es bei vielen noch nicht lange her ist, dass sie das Leben ohne Kids in vollen Zügen genießen und auskosten konnten, so sind manche Eltern doch kaum wieder zu erkennen. Doch selbst, wenn die Mütter und Väter auf den Fotos oft noch so ausgelaugt und müde aussehen, so ist das Fazit aller Teilnehmenden immer dasselbe: Um nichts auf der Welt würden sie wieder ohne ihre Kinder leben wollen.