Elle Macpherson (50) zeigt Bikini-Body: Das haut euch um!

In den 90er Jahren war Elle Macpherson ein absolutes Mega-Model und ihre Kurven brachten ihr den Nickname "The Body" ein. Doch auch mit 50 ist die Blondine noch immer ein schafer Blickfang – wie das jüngste Foto von Elle beweist.

Elle McPherson
Hammer! Elle McPherson is THE BODY! Foto: Twitter

Elle Macpherson lässt derzeit in Italien die Seele baumen und twittert aus dem Urlaub einen beneidenswert heißen Schnappschuss: Die Blondine steht mit lässiger Beach-Waves-Mähne und cooler Sonnenbrille an Bord einer Yacht. Sie trägt einen knappen Triangel-Bikini und schlürft einen grünen Smoothie. Dabei sieht Elle so gut aus, dass niemand auf die Idee kommen würde, die Frau sei schon 50!

Unglaublich in Form

Von Abnutzungserscheinungen ist bei Macpherson keine Spur! Die Australierin ist noch immer genauso gut in Form wie vor 30 Jahren! Wie macht sie das bloß?

"Super greens...After super swim", kommentiert Elle das Biki-Foto, womit wohl auch das Rätsel gelöst wäre, wie sich das unverwüstlicheTopmodel denn wohl so fit und jung hält! Im Mai hat Elle Macpherson übrigens ihren eigenen grünen Wellness-Drink namens "The Super Elixir" auf den Markt gebracht. Das Urlaubsfoto würde sich ideal als Werbeplakat eignen!

Auch nicht schlecht: Daniela Katzenberger im Bikini

Mehr zum Thema: