Ihr Aussehen ist ihr Kapital! So viel kostet Daniela Katzenberger

Eigentlich ist Daniela Katzenberger ein sparsamer Mensch. Doch wenn es um ihr Äußeres geht, ist der Blondine nichts zu teuer! Jetzt plauderte die Katze aus dem Nähkästchen und verriet, wieviel sie für ihre Schönheit ausgibt. Und da läppert sich so einiges zusammen!

Daniela Katzenberger
Für ihr Aussehen muss die Katze so einiges hinblättern. Foto: Getty Images

TV-Phänomen Daniela Katzenberger weiß: Ihr Aussehen ist ihr Kapital! Deswegen greift sie für ihre Schönheit tief ins Portemonnaie. Daraus macht die sympathische Blondine auch kein Geheimnis und plauderte jetzt mit der "Bild" über ihre Beauty-Habits sowie darüber, wie viel sie für ihren Look so ausgibt.

"Fast" alles echt!

Daniela Katzenberger
Wenn es um ihren Look geht, ist Daniela Katzenberger nichts zu teuer. Foto: Getty Images

"Nägel 50 bis 60 Euro. Permanent-Make-up für die Augenbrauen: 300 Euro. Permanent-Wimpern mit Extensions: 200 Euro. Haare färben, verlängern: 500 Euro", rechnet sich die 27-Jährige aus. Ach ja, da wäre auch noch die Körbchengröße 75 DD mit je 350 Gramm Implantaten. Die hat sich die Katze auch gegönnt und künstlich machen lassen. "Eine Brust habe ich bezahlt, die hat 2500 Euro gekostet. Die andere hat der Arzt übernommen, weil mich bei der OP ein Vox-Kamerateam begleitet hat", erinnert sich die Blondine.

Alles andere an ihrem Körper sei echt, verspricht Daniela. Na, dann ist ja alles halb so wild. Immerhin handelt es sich zumindest beim Busen um eine einmalige Investition!

Kurven-Star: Daniela Katzenberger zeigt ihren scharfen Bikini-Body