Cindy Crawford: So ähnlich sieht ihr ihre Tochter Kaia Gerber

In den 90ern war Cindy eines der erfolgreichsten Topmodels und gehört selbst mit 48 noch immer zu den schönsten Frauen der Welt. Doch nun bekommt die Laufsteg-Beauty von ihrer 13-jährigen Tochter Konkurrenz! Die sieht ihr nämlich zum Verwechseln ähnlich.

Cindy Crawford
Cindy Crawford war in den 90ern eines der erfolgreichsten Topmodels. Foto: Getty Images

Supermodel Cindy Crawford hat all ihre guten Gene an ihre 13-Jährige Tochter Kaia Gerber weitergegeben. Wie sonst wäre es zu erklären, dass der Teenager seiner berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist?

Schönes Mini-Me

 
Loading

Sunday Baking. Brownies with roasted marshmallows

View on Instagram

Auf Fotos von Kaia, das ihr Vater Rande Gerber auf Instagram zeigte, sieht der Teenager aus wie eine jüngere Fassung seiner schönen Frau Mama: Karamellfarbene Haare, strahlend braune Augen und volle Augenbrauen – Cindys Tochter sieht so gut aus, dass sie mit ihrem Aussehen doch glatt in die Model-Fußstapfen ihrer Mama treten könnte.

 
Caricamento

Kaia ready for her dance performance. Prez photobombing.

Vedi su Instagram

Aber wie geht das Supermodel eigentlich damit um, dass es in Sachen Beauty Konkurrenz von seiner eigenen Tochter bekommt?

Cindy Crawford
Cindy und Kaia: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Foto: Getty Images

"Ich ärgere sie immer damit, dass sie alles von mir gestohlen hat", so die zweifache Mutter augenzwinkernd. Grund zur Eifersucht besteht aber dennoch keiner: Cindy sieht mit knapp 50 noch immer beneidenswert jugendlich aus. Und eines kann ihr nicht einmal ihre schöne Tochter nachmachen: Den charakteristische Schönheitsfleck über der Lippe, der Cindy Crawford so berühmt gemacht hat!

Bezaubernder Prominachwuchs: Gestatten, das ist die schöne Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis

Mehr zum Thema: