20 Jahre "Exclusiv": Frauke Ludowig präsentiert die kuriosesten Star-Storys

Zwei Jahrzehnte "Exclusiv" mit Frauke Ludowig! Da kommt so einiges an Gossip und Schlagzeilen zusammen. Jetzt bringt RTL eine Jubiläums-Show, in der Ludowig und Oliver Geissen die 30 schrägtsen und spektakulärsten Promi-Storys Revue passieren lassen.

Frauke Ludowig 20 Jahre Explosiv
Frauke Ludowig 1994 (links) und 2014 (rechts). Foto: RTL / Margaretha Olschewski

Denkt man an "Exclusiv - Das Starmagazin", verbindet man damit unweigerlich den Namen Frauke Ludowig. Nun feiert das Starmagazin sein 20-jähriges Bestehen und blickt auf rund 4.918 Sendungen zurück, in denen Ludowig die spannendsten Star-Storys aus aller Welt besprach. Seit dem 2. Mai 1994 führt Ludowig nun schon durch die Promi-Sendung. Mehr als 800 nationale und 300 internationale Starsals 1.100 Stars boten Frauke exklusive Eindrücke in ihr Privatleben und sorgten für Schlagzeilen – darunter Superstars wie Madonna, Robbie Williams und viele andere.

Frauke Ludowig feiert Jubiläum

Am Samstag, den 07. Juni 2014, präsentieren Frauke Ludowig und Oliver Geissen in einer knapp dreistündigen Rankingshow "Promis, Paare und Skandale - Die kuriosesten Geschichten aus 20 Jahren Exclusiv" die 30 schrägsten, witzigsten und spektakulärsten Promi-Geschichten seit der Erstausstrahlung von "Exclusiv".

Frauke Ludowig 20 Jahre Explosiv
Explosiv: Frauke Ludowig 1998 Foto: RTL / Margaretha Olschewski

Für Frauke Ludowig wird die Jubiläums-Ausgabe von "Exclusiv" auch eine Reise in ihre eigene Vergangenheit. Immerhin hat im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte nicht nur das Styling der Blondine zahlreiche Veränderungen durchgemacht (nur so zur Info: Frauke trug insgesamt 5.000 verschiedene Outfits und über 4.500 Paar Schuhe – eine Summe, die uns Frauen vor Neid erblassen lässt). Und auch so manch Begegnung mit dem einen oder anderen Star blieb der 40-Jährigen unvergesslich in Erinnerung.

Wer Frauke Ludowig bei ihrer ganz persönlichen "Exclusiv"-Zeitreise nicht verpassen will, sollte also auf jeden Fall am Samstag um 20.15 Uhr RTL einschalten!

Apropos Star-News, kennen Sie schon den neuesten Gossip? Es wird gemunkelt, dass Rebecca Mir heimlich geheiratet hat .

Mehr zum Thema: