Endlich veröffentlicht: Lagerfelds Kurzfilm "Reincarnation" für Chanel

Vor Kurzem gab es bereits den ersten Vorgeschmack auf den Kurzfilm, den Karl Lagerfeld für seine Chanel-Show gedreht hat. Nun wurde endlich der gesamte Clip veröffentlicht, in dem Cara Delevingne und Pharrell Williams als Sissi und Franz zu sehen sind.

Chanel
Topmodel Cara Delevingne als Sissi Foto: Youtube

Anlässlich der "Métier's d'Art"-Show in Salzburg hat der Modepapst einen kleinen Film gedreht. Die zwei Hauptrollen werden von keinen Geringeren, als Cara Delevingne und Pharrell Williams gespielt. Nachdem es vorerst nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen gab, dürfen sich Fans nun über den gesamten Movie unter dem Totel "Reincarnation" freuen.

Die Geburtsstunde der legendären Tweed-Jacke

Darin wandeln sich Cara und Pharrell von zwei einfachen Angestellten in einem Hotel zu Sissi und Franz. Der Sänger arbeitet als Lift-Boy und das Topmodel serviert das Essen in einem Restaurant. Plötzlich werden sie zum kaiserlichen Ehepaar und tanzen durch einen leeren Raum. Danach geht es wieder zurück in die Realität und Pharrell arbeitet wieder am Fahrstuhl, aus dem zufällig Coco Chanel steigt. Angeblich soll die Jacke, die der Sänger in dieser Szene trägt, die Modemacherin zu ihrer legendären Tweed-Jacke inspiriert haben.

Von Chanel gibt es nun sogar Luxus-Einkaufskörbe

Mehr zum Thema: