Direkt zum Inhalt
Udo Mittelberger

Hypo Vorarlberg Private Banking Forum 2024 

19.03.2024 um 11:49, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
Fundierte Informationen zum Kapitalmarkt mit einer unterhaltsamen Mischung aus Smalltalk und Netzwerken gab es beim Hypo Vorarlberg Private Banking Forum 2024.

Im Bild oben: Moderator Stephan Bohle (Leiter Private Banking Bregenz, Hypo Vorarlberg) mit Vortragendem Thomas Lehr (Flossbach von Storch, Köln) und Hypo Vorarlberg-Vorstand Wilfried Amann (v. li.)

Wie passen florierende Aktienmärkte und trübe Konjunkturaussichten zusammen? Wann ist mit einem Zinsrückgang zu rechnen? Sind Kryptowährungen gekommen, um zu bleiben? Was passiert, wenn Trump die Wahl im Herbst gewinnt? Diese und weitere aktuelle Fragen standen im Mittelpunkt des alljährlichen Marktausblicks zu dem die Hypo Vorarlberg zahlreiche Kund:innen ins Firmament nach Rankweil lud.

Der Kapitalmarktstratege Thomas Lehr konnte mit in seinem hochinformativen Vortrag, gespickt mit unterhaltsamen Anekdoten, zahlreiche Fragen der Gäste beantworten, bevor die anschließende angeregte Diskussionsrunde noch Raum für weitere Erörterungen bot. 

Alle Fotos: Udo Mittelberger

more