Direkt zum Inhalt
Stadtmarketing Bludenz

Erfolgreiche Fahrradbörse für Schnäppchenjäger, Sammler & Privatverkäufer

18.03.2024 um 20:14, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
Am 16. März wurde die Fabrik Klarenbrunn in Bludenz wieder zum Mekka für gebrauchte Räder und die Veranstaltung war ein tolles Erlebnis für die Besucher:innen.

Die Oberländer Gebrauchtradbörse war durch regen Handel geprägt und hat sich als eine wahre Fundgrube für Fahrradenthusiasten und Schnäppchen-jäger erwiesen. Neben den zufriedenen Kunden freute sich auch der Mitorganisator ÖAMTC Sparkasse Radclub Rätikon Bludenz, der mit 10% der Verkaufserlöse seine zahlreichen Aktivitäten mitfinanziert. 

Auch Bludenzer Stadtvertreter beteiligten sich 

Die Veranstaltung zog zahlreiche Besucher an und konnte trotz kurzer Regenmomente bis zum Abholmoment rund 600 begeisterte 2-Rad-Fans begeistern. Unter den Neo-Radbesitzern wurde Bürgermeister Simon Tschann gesichtet, der sich längere Zeit bei Mäki Radtipps holte. Aber auch Stadtrat Cenk Dogan war begeistert über die Vielfalt der zum Kauf angebotenen Räder. Stadtrat Andreas Fritz-Wachter nutzte die Gelegenheit um zwei top in Schuss gehaltene Kinderräder zu verkaufen und bei Familie Muther wurde der 2-rädrige Fuhrpark um schnittige Rennräder erweitert. 

Fahrradbörse 2025

Hausherr Christian Leidinger war wieder persönlich anwesend und gab GF Natascha Arzberger schon das Versprechen auch im Jahr 2025 die Fabrik Klarenbrunn als optimalen Veranstaltungsort für den Event zur Verfügung zu stellen. Die Aussteller waren durch die Bank begeistert und werden auch  zur nächsten Edition eingeladen.

more