Direkt zum Inhalt
Unfall in der Nacht, Einsatzkräfte vor Ort.
Einsatzkräfte waren schnellstmöglich vor Ort.
Einsatzkräfte waren schnellstmöglich vor Ort.
iStock.com/Evgen_Prozhyrko

Schwerer Unfall: Pkw-Crash in OÖ – Sperre auf A9

19.03.2024 um 10:36, Simone Reitmeier
min read
Auf der der B138 in Micheldorf ist es zu einer Kollision zweier Pkw gekommen. Eine Person wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Am späten Montagabend ist es im Bezirk Kirchdorf zu einem schweren Unfall auf der B138 in Oberösterreich gekommen.

Auto über Fahrbahn geschleudert

Auf der "Mazda Wagner Kreuzung" der B138 in Micheldorf kollidierte ein Pkw im Kreuzungsbereich mit einem weiteren Pkw, der einen Anhänger zog. Durch den Zusammenstoß hat sich der Anhänger gelöst, das Fahrzeug wurde etwa 40 Meter über die Fahrbahn geschleudert und kam auf der entgegengesetzten Fahrtrichtung zum Stillstand. Durch den Unfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt

Totalsperre der A9

Die Feuerwehr Micheldorf stand im Einsatz, um die Unfallstelle schnellstmöglich zu säubern und die stark beschädigten Fahrzeuge zu bergen. Durch die Totalsperre der A9 kam es auf der B138 in beiden Fahrtrichtungen zu kurzen Verzögerungen.

more