Direkt zum Inhalt
Stadtamt Vöcklabruck

Familienfest der Stadt Vöcklabruck

05.09.2019 um 10:03, Izabela Lovric
min read
Ein buntes Programm: Im idyllischen Ambiente des Stadtparks findet in Vöcklabruck ein Familienfest für Klein und Groß statt.

Ein Fest für Klein und Groß

Petrus zeigt sich freundlich, der städtische Bauhof hatte sich bei den Vorbereitungsarbeiten mächtig ins Zeug gelegt - das Familienfest 2019 konnte stattfinden. Zu dem bewährten Programmmix von kulinarischen Köstlichkeiten, Instrumenten-Testen mit der Stadtmusik und Zielspritzen mit der Jungfeuerwehr über die Hüpfburg bis zum Kinderschminken waren auch noch Fridoline und Freddy geladen, die aus Luftballons allerlei Figuren zauberten.

Und so bescherte die Stadtgemeinde, tatkräftig unterstützt durch die Freiwillige Feuerwehr und die Waldhörnler, Vöcklabrucker Kindern unter 15 und ihren Eltern oder Großeltern einen höchst vergnüglichen Nachmittag im idyllischen Ambiente des Stadtparks.

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner: „Eltern mit Kindern haben es nicht immer leicht. Deshalb wollen wir ihnen einen sorgen- und stressfreien Nachmittag ermöglichen!“

more