Direkt zum Inhalt
Lewis Hamilton beim Großen Preis von Ungarn
HOCH ZWEI / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Ist das deine Freundin, Lewis Hamilton?

31.08.2022 um 08:56, Sandra Eder & Cornelia Scheucher
min read
Ist sie nun seine Freundin oder nicht? Immer wieder wird über eine Beziehung zwischen Lewis Hamilton und Model Camila Kendra spekuliert. Diese Indizien sprechen dafür.

2015 endete die Beziehung zwischen dem einstigen Traumpaar Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger. Liebestechnisch wurde es in den folgenden Jahren ruhig um den Formel1-Piloten. Vielmehr konzentrierte er sich auf seine erfolgreiche Karriere. Im Vorjahr tauchten schließlich Gerüchte um eine Liaison mit Model Camila Kendra auf.

Sie trägt seine Klamotten 

Bestätigt wurde die Beziehung zwar nie, es gibt aber mehrere Beweise, die auf ein Verhältnis hindeuten. Auf einem ihrer Instagram-Fotos trägt das Model beispielsweise ein Hemd von Hamilton, auf einem anderen sieht man sogar einen seiner Siegerpokale im Hintergrund. Außerdem verbrachten Hamilton und Kendra einen gemeinsamen Urlaub im Haus des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters in Colorado.

Doch nur Freunde? 

Im März folgten dann erste Spekulationen über eine Trennung. Ein Insider dementierte die Liebe der Beiden und sprach von einem freundschaftlichen Verhältnis: "Sie sind schon seit ein paar Jahren befreundet – deshalb wohnt sie in seinem Haus und trägt sein Hemd." Offiziell liiert war das Model zuletzt mit US-Bachelor-Star Tyler Cameron. Zuletzt war auf ihrem Instagram-Account nur ein Mann regelmäßig zu sehen: ihr Bruder. Und auch Lewis Hamilton zeigt sich auf seinen Social Mediakanälen meist allein, kuschelt maximal mit seinem Hund. Der begehrte Junggeselle dürfte also tatsächlich noch zu haben sein…

more