Wiesen: Hip, jung, modern und ganz viel Platz!

Es wird weitergebaut!

Aufgrund der großen Nachfrage wird nun das neueste OSG-Wohnprojekt gestartet und vor kurzem fand bereits der Spatenstich statt.

In sonniger Lage wird nach den Plänen des Architektenteams „Team Plankraft“ eine moderne Wohnhausanlage mit insgesamt 6 Wohnungen errichtet. Die Wohnungsgrößen variieren dabei von rund 63 m2 bis knapp 87 m2. Je nach Größe gibt es 1 bzw. 2 Schlafzimmer, die Wohnungen sind daher sowohl für junge Menschen als Startwohnungen, wie auch für Familien perfekt geeignet.

„Mit der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft haben wir einen hervorragenden Partner für den Wohnbau gefunden. Es freut mich, dass wir für alle Generationen tolle Wohnungen anbieten können. Mein großer Dank geht daher an den Obmann der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft, KommR Dr. Alfred
Kollar, für die äußerst gute Zusammenarbeit", so Bürgermeister Matthias Weghofer beim Spatenstich.

Wir bauen burgenländisch!

„Ein wichtiger Punkt bei der Realisierung solcher Wohnprojekte ist auch, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt“, betont OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar. Auch bei diesem Wohnprojekt gehen nahezu 100% an burgenländische Unternehmen und darauf ist man bei der OSG durchaus stolz.

Autor: Manfred Vasik , 30.08.2017