So feiern diese 10 Stars Weihnachten

1. Prinz Harry & Herzogin Meghan

Das sorgt bei den Royals für Zündstoff im fragilen Familienfrieden! Entgegen der Tradition wird das Paar die Feiertage mit Sohn Archie nicht bei der Queen auf Schloss Sandringham, sondern bei Meghans Mutter in Los Angeles verbringen.

2. Marah Carey

Die "All I Want For Christmas Is You"-Sängerin ist die Weihnachtsqueen schlechthin. Da wird schon mal mit echten Rentieren und Santa Claus zelebriert. Das Wichtigste: Kuscheleinheiten mit den Kleinen.

3. Céline Dion

"Bittersüß" hatte Dion die ersten Weihnachten ohne ihren Mann 2016 genannt. An der liebgewordenen Familientradition hält sie fest: Skifahren mit ihren Söhnen in Montanas Bergen. "Hier fühle ich mich ihm besonders nahe", so die Sängerin.

4. Cristiano Ronaldo

Zu Weihnachten teilt der Fußball-Star gerne seine Freude: Vergangenes Jahr hat er ein Kinderkrankenhaus in Italien besucht. Danach ging es heim zu Freundin Georgina und den vier Kids.

5. Will Smith

Wollschals werden die Smiths in Los Angeles nicht brauchen - aber was tut man nicht alles fürs perfekte Foto! Dafür wird sogar das Eigenheim zum Weihnachtswunderland verwandelt.

6. John Legend & Chrissy Teigen

Kürzlich erst zum "Sexiest Man Alive" gekürt, macht John Legend auch als Weihnachtselfe eine gute Figur! Familientradition: Insta-Shots m Partnerlook!

7. Gisele Bündchen & Tom Brady

Das Celebrity-Traumpaar lässt sich keine Gelegenheit entgehen, um auf Instagram herumzuturteln - natürlich auch zu Weihnachten. Gefeiert wird im engen Kreis mit den beiden Sprösslingen Vivian und Benjamin.

8. Bella Hadid

Der Model-Clan Hadid zelebriert zwar nicht das Weihnachtsfest, hat zu den Feiertagen aber Familienzeit ganz oben auf der Wunschliste stehen! Wie viele Promis zieht es die Hadids im Winter in den Nobel-Skiort Aspen, Colorado.

9. Emily Ratajkowski

"Oh Palmenbaum!"-Model und Gone Girl-Sidekick Ratajkowski hat in der Vergangenheit schon öfter die Flucht angetreten - und sich so weit wie möglich vom Weihnachtstrubel entfernt.

10. Alex Baldwin

Vier Kinder und ein perfekter Schnappschuss? Gar nicht so einfach! Ehefrau Hilaria hat für die diesjährigen Weihnachten deswegen einen bescheidenen Wunsch: ein Bild, bei dem alle in die Kamera lächeln! Sag cheese!

Autor: Ute Daniela Rossbacher , 03.01.2020