Radfahren ist gesund! Die Top 10 der Star-Radler

1. Goldie Hawn

Die Schauspielerin gilt als einer ausgeglichensten Hollywood-Stars. Affären, Allüren, Launen? Fehlanzeige! Vielleicht liegt das ja an ihren ausgedehnten Fahrradtouren, die sie auch gerne mal mit ihrem Lebensgefährten Kurt Russell unternimmt. Dabei powert sie sich voll aus - das beste Mittel gegen Stress.

2. Arnold Schwarzenegger

Die "steirische Eiche" mag es auch beim Radfahren lieber größer. Die Rückfahrt vom Gold's Gym in Venice - dem Paradies für Bodybuilder - tritt er auf einem coolen Fatbike an.

3. Usher

Der Sänger fühlt sich auf seinem weißen Drahtesel so wohl, dass er damit - sichtlich vergnügt - gleich bis in sein Hotel in New York radelt.

4. Liev Schreiber

Der Schauspieler hat sein Fahrrad umbauen lassen, damit nicht nur er darauf Platz nehmen kann, sondern alles, was ihm lieb und teuer ist. Darunter seinen Hund und die beiden Söhne, die aus seiner früheren Ehe mit der Schauspielerin Naomi Watts stammen.

5. Steve-O

Der Komiker ist vielen aus der Fernseh-Serie "Jackass" ein Begriff. Im Lauf seiner Karriere brach sich Steve-O bei seinen Stunts zahlreiche Knochen, piercte sich die Po-Backen zusammen und ließ sich nackt mit Paintball-Gewehren beschießen. Auf seinem Fahrrad ist davon offenbar nichts mehr zu spüren.

6. Rita Ora

Auch die Sängerin macht auf dem Drahtessel gute Figur. Hier unterwegs auf einem Leihrad im sexy Sportoutfit in den Straßen des New Yorker Trendviertels Soho.

7. Alec Baldwin

Leben am Limit. Schauspieler Alec Baldwin greift beim Radfahren durch New Yorks Straßen gerne zum Handy. Ganz schön riskant.

8. Christian Bale

Der Batman-Darsteller entspannt sich mit seiner Frau Sibi bei einer gemütlichen Radtour am Strand.

9. Will Smith

Egal ob bei den Dreharbeiten zu "Collateral Beauty" in New York oder privat - Will Smith hat sichtlich Spaß am Radfahren.

10. Famke Janssen

Wenn die Schauspielerin mit ihrem Fahrrad durch New York radelt, ist sie immer stylisch angezogen. Mit dem kurzen Rock hat sie dieses Mal einen eher unpraktischen Look ausgesucht.

Autor: Doris Pichlbauer, 06.03.2019