Alter ist relativ! 7 Promi-Paare mit großem Altersunterschied

1. Heidi Klum und Tom Kaulitz

Das Model Heidi Klum (45) und der Gitarrist von Tokio Hotel (29) sind derzeit das jüngste prominente Beispiel für ein Promi-Paar, dem der Altersunterschied nicht im Wege steht. Die beiden sind frisch verlobt und wollen noch 2019 den Bund fürs Leben schließen. Für Heidi Klum ist es bereits die dritte Ehe.

2. Donald und Melania Trump

Der US-Präsident Donald Trump (72) und seine dritte Gattin "First Lady“ Melania (48) trennen 24 Jahre. Für das Paar ist der Altersunterschied absolut kein Problem.

3. Emmanuel und Brigitte Macron

Auch der französische Staatspräsident Emmanuel Macron (40) und seine Gattin Brigitte (65) geben nicht viel auf den Altersunterschied. Die beiden lernten sich kennen, als der Politiker gerade 15 Jahre alt war. Gefunkt hatte es dann in einem Theater, dessen Leiterin sie war. Macron sollte in einem Stück eine Vogelscheuche verkörpern. Verheiratet sind die beiden seit 2007.

4. Bruce Willis und Emma Heming

Schon seine erste Frau, Schauspielerin Demi Moore (55), war einige Jahre jünger als Action-Legende Bruce Willis (63). Doch seine heutige Gattin Emma Heming (40) ist gleich 23 Jahre jünger als der "Stirb Langsam“-Star. Das Model und der Schauspieler beweisen, dass der Altersunterschied keine Rolle spielt und krönen das gemeinsame Liebesglück - skandalfrei - mit zwei Kindern.

5. Woody Allen und Soon Yi Previn

Skandalös waren nicht nur die 35 Jahre Altersunterschied von Regisseur Woody Allen (82) und seiner Frau Soon Yi Previn (47). Auch die Umstände des Kennenlernens waren außergewöhnlich. Soon Yi war die gemeinsame Adoptivtochter, die Allen mit seiner damaligen Ehefrau Mia Farrow hatte. Der Regisseur verliebte sich in die junge Frau und ist bis heute glücklich mit ihr.

6. Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley

25 Jahre Unterschied - kein Problem für Action-Star Jason Statham (51) und seine Freundin - das Dessous-Model Rosie Huntington-Whiteley (26).

7. Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

Auch nach über zwanzig Ehejahren scheint der "Wolverine"-Darsteller Hugh Jackman (49) der perfekte Ehemann zu sein. 2017 schrieb er seiner 13 Jahre älteren Ehefrau Deborra-Lee Furness (62) zum Hochzeitstag auf Instagram: "An die Liebe meines Lebens. 21 glorreiche Jahre. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen."

Autor: Doris Pichlbauer, 16.01.2020