Direkt zum Inhalt
Piqué und Shakira Arm in Arm im Jahre 2019
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Piqué und Shakira im Jahr 2019. 
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Piqué und Shakira im Jahr 2019. 
BRYAN R. SMITH / AFP / picturedesk.com

Uhren-Deal und Twingo: Piqué schießt gegen Shakira

16.01.2023 um 11:27, Cornelia Scheucher
min read
Auf den Diss von Shakira reagiert Piqué jetzt mit einer Casio-Kooperation und einem Twingo.

Eines muss man ihm lassen: Dieser Konter ist gelungen. Vor einigen Tagen veröffentlichte Shakira den neuen Track "Music Sessions #53", in dem sie gegen ihren Ex Gerard Piqué und dessen neue, jüngere Freundin wetterte (wir berichteten). Im Song singt die Popsängerin unter anderem: "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio." Diese Zeilen hat sich der Ex-Barca-Star nun zu Herzen genommen.

Kooperation mit Casio

Bei einem Livestream seiner neu gegründeten Fußball-Liga "Kings League" konterte der Fußballer den Song seiner Ex mit der Präsentation seines neuesten Kooperationspartners: Casio. Lächelnd hielt er seine Armband-Uhr in die Kamera und verteilte noch weitere Exemplare an die Gäste im Studio. "Wir haben eine Sponsoren-Vereinbarung mit Casio erzielt, die King's League hat einen Deal mit Casio getroffen", so Piqué. Und schießt scharf gegen seine gescheiterte Ehe: "Diese Uhr hält ein Leben lang."

Piqué im Twingo

Und Piqué macht weiter: Am Sonntag fuhr der Sportler dann in einem weißen Twingo vor. Voller Stolz parkte er den Flitzer am Gelände der "King's League", Ob Shakira wohl darauf reagieren wird? 

more