Top 5: Die Luxus-Geschenke für die Oscar-Gäste

Ob Johansson, Zellweger, DiCaprio, Phoenix und Co. einen Oscar abstauben werden? Wer auch immer den Goldjungen 2020 mit nach Hause nehmen darf, für Marketing-Zampano Lash Fary sind sie alle Sieger. Seit gut zwei Jahrzehnten verwöhnt er die Trophäen-Anwärter der Kategorien Regie, Haupt- und NebendarstellerIn mit der "Everyone Wins"-Gift Bag. Gesamtwert der teils extravaganten Geschenke: mehr als 90.000 Euro.

1. Gaumenfreuden

Zahlreiche köstliche Kostbarkeiten machen die Goodie Bag zum "Tischlein, deck dich!" im Taschenformat. Bei exquisiten Pralinen, französischem Absinth und Einladungen in raffinierte Restaurants werden selbst die figurbewusstesten Filmschönheiten schwach!

2. Hanf de Luxe

"High"light im Promi-Präsente-Paket waren 2019 Produkte aus Hanf. Auch hierzulande ist CBD in der Pflege kein Geheimtipp mehr. In Hollywood verfolgt man einen, nun ja, ganzheitlicheren Ansatz. Um auch die psychoaktiven Substanzen stilecht genießen zu können, wird THC in Schokolade und luxuriösen Badezusätzen verarbeitet. Ungestört in geschmackvollem Ambiente rauchen lässt sich die Pflanze mit der VIP-Jahresmitgliedschaft im Cannabis-freundlichen Club Mota.

3. Mega-Reisen

Eine Woche Luxusurlaub im Avaton Luxury Villas Resort in Griechenland für zwei? Oder doch lieber zum Selbstfindungstrip ins Golden Door Resort & Spa nach Kalifornien? Warum wählen, wenn man doch alles haben kann! Ob "Aloha" auf Hawaii, "Hakuna Matata" auf Safari in Kenia und Tansania oder auf den Spuren Darwins auf den Galapagosinseln: Hier ist für jeden etwas dabei.

4. Spitzen-Service

Unter anderem fanden sich in den Präsenten bislang: Zehn Einheiten bei Star-Trainer Alexis Seletzky, eine Sitzung mit Phobien-Expertin Kalliope Barlis und ein 30.000-Dollar-Gutschein für Botox- und Fillerbehandlungen bei einem New Yorker Schönheitschirurgen.

5. Beauty

An die Haut der Leinwand-Beautys und -Beaus darf nur das Beste vom Besten! Aus der Welt der Schönheit finden sich Power-Produkte wie der farbändernde Lippenstift von Blush & Whimsy, ein Jahresvorrat Foundation von Oxygenetix oder Seren von Instytutum.

Autor: Ute Daniela Rossbacher , 07.07.2020