Ungleiches Paar: Politiker-Tochter zeigt neuen Lover

Sie überragt ihn um mehr als einen Kopf: Gloria-Sophie Burkandt, Tochter von Markus Söder, zeigt ihren neuen Freund Florian.
Autor: Brigitte Biedermann, 19.09.2022 um 12:35 Uhr

Zwei Jahre ohne Wiesn in München: Doch am Wochenende war es wieder so weit. Mit dabei natürlich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Mit ihm im Käferzelt, seine Tochter, das Model Gloria-Sophie Burkandt. Die 23-Jährige präsentierte beim Oktoberfest auch ihren neuen Freund Florian und der ist mehr als zehn Zentimeter kleiner als sie.

Gloria-Sophie Burkandt I Credit: Felix Hörhager/dpa/picturedesk.com

Die Größe spielt keine Rolle

Das Model Gloria-Sophie Burkandt überragt mit einer Größe von 1,85 Metern ihren neuen Freund bei weitem. Florian Moerth (33), ist Finanzunternehmer und auch ihm dürfte der Größenunterschied egal sein.

Äußerlichkeiten sind zweitrangig

Im Interview sagte die Politiker-Tochter nämlich: "Für mich ist Äußerlichkeit immer zweitrangig." Außerdem findet das Model, dass ein kleiner Mann auch "etwas Besonderes" darin sieht, "wenn eine große Frau sagt: 'Ich entscheide mich für einen kleineren Mann'."