Marina Hoermanseder ist Mama geworden!

Lotti Zoé Miami – so heißt die Tochter von Marina Hoermanseder, die vergangenen Freitag das Licht der Welt erblickte und die Designerin erstmals zu einer Mama machte. Bei der Geburt wog die Kleine 4120 Gramm und war 56 cm groß. Der dritte Vorname, also Miami, deutet auf den Ort der Zeugung hin, wie die Designerin und ihr Lebensgefährte Paul bereits im Juni bei der Schwangerschaftsverkündung verrieten. Ein lustiger Zufall: Das Mädchen kam am Geburtstag von Marinas Oma zur Welt. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von marina hoermanseder (@marinahoermanseder) am Nov 9, 2020 um 12:02 PST

Dass sie eine echte Powerfrau ist, bewies Marina noch in den letzten Wochen vor der Geburt: Im September launchte sie eine weitere Schuhkollektion mit Buffalo und Humanic, Anfang Oktober präsentierte sie ihre Zusammenarbeit mit dem österreichischen Unterwäschelabel Palmers und seit Mitte Oktober ist ihre Schmuckkollektion mit PURELEI erhältlich. Kürzer treten möchte die Österreicherin auch nach der Geburt nicht, wie sie vor einigen Monaten im Interview mit KURIER Freizeit bekannt gab. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern auf jeden Fall alles Gute! 

Autor: Cornelia Scheucher, 10.11.2020