Direkt zum Inhalt
Jennifer Lopez im Porträt.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
MARIO ANZUONI / REUTERS / picturedesk.com

Sexy mit 50 plus: J.Lo modelt in Dessous

07.03.2023 um 16:55, Simone Reitmeier
min read
Jennifer Lopez lässt wohl auch so manche 20-Jährige vor Neid erblassen. Für das Kultlabel Intimissimi zeigt sich "La Guitarra" in verführerischer Unterwäsche.

Die italienische Kultmarke Intimissimi hat eine neue Markenbotschafterin: Superstar Jennifer Lopez. Für das Dessouslabel lässt sich die 53-Jährige in heißer Wäsche ablichten und zeigt sich besonders verführerisch.

>>> Peinlich: Lippenleser enthüllt „Bennifer“-Streit bei Grammys

Jennifer Lopez sitzt in Unterwäsche in einem Sessel.

Eine echte Powerfrau

Die ersten Kampagnenbilder der Sommer 2023-Kollektion sind bereits im Kasten.  Und eines muss man sagen: J.Lo muss sich vor jüngeren Models keineswegs verstecken – ganz im Gegenteil. Die Bilder werden so einige Damen vor Neid erblassen lassen.

Jennifer Lopez

J.Lo zeigt sich stolz

Jennifer Lopez bekundet nicht nur ihre Liebe zu Italien, sie zeigt sich auch stolz auf die Kampagne. Sie fühle sich geehrt, als jemand betrachtet zu werden, der als selbstbewusst, lebendig und stark wahrgenommen wird. Und auch die Modelle dürften ihren Geschmack treffen.

Als ich Intimissimi entdeckte, war ich sofort von der kostbaren Seide, der romantischen Spitze, den schönen Schnitten, den schmeichelhaften Passformen und den raffinierten Designs angezogen.

Jennifer Lopez
Intimissimi/Chris Colls

In puncto Farben dominieren kräftige Fuchsia-Töne, fröhliches Orange und strahlendes Türkis. Creative Director Riccardo Ruini möchte mit der Kollektion so den verträumten und lebhaften italienischen Sommer einfangen. Mit Jennifer Lopez als Model ist ihm das definitiv gelungen.

more