Happy Birthday Soulkitchen!

Mit einer Riesenparty präsentierte sich das beliebte In-Lokal attraktiver denn je. Kein Wunder, das ganze Team, ist in jedem Moment mit ganzem Herzblut bei der Sache.

Was das in Zahlen heißt? 65 Mitarbeiter aus 15 Nationen leben eine Gastlichkeit, die ihresgleichen sucht, jede Menge kulinarische Leckerbissen werden mit viel Liebe serviert, 52 verschiedene Biersorten stehen zur Auswahl, jeden Sonn- und Feiertag kommen an die 300 Gäste zum besten Brunch der Stadt und über 13000 Facebook-Followers sprechen für sich.

Logisch, dass das Soulkitchen bei der Birthday-Party regelrecht gestürmt wurde. Auch wenn Petrus an diesem Abend nicht so recht in Stimmung war, das bunt gemischte Publikum war bester Laune. Und wenn`s drinnen mal so richtig eng wurde, strömte das Partyvolk kurzerhand nach draußen an die Beachbar samt Sommerfeeling und echtem Sandstrand.

Für einen Megasound sorgten DJ Möwe und DJ Vogel, die extra für den Event eingeflogen wurden. Ein echter Hit, die Soulkitchen-Fete!

http://soulkitchen.world/

Autor: Conny Pipal, 05.06.2016