Fulminante Fashionshow bei Gottstein

Mode- und Trachtenfans durften sich freuen: An diesem Abend zeigte Gottstein nicht nur die Trends für die kommende Herbst/Wintersaison, sondern präsentierte zudem eine professionelle Stilberatung. Wie ein roter Faden zog sich der alpine Lifestyle durch das grandiose Event: Ob elegant, casual, Jeanswear und natürlich Tracht, die Models defilierten in den edlen Outfits über den Laufsteg. Für den gekonnten Catwalk holte man sogar die Germany next Topmodel-Teilnehmerin Varisa Caluk, die sich schon für Supermodel Heidi Klum von ihrer besten Seite zeigte, auf die Bühne.

Zu den Modehighlights bekannte Typberaterin Elfi Knofler Farbe. Im wahrsten Sinne des Wortes - denn jeder Gast konnte sich von der Expertin beraten lassen. Für den musikalischen Part stand DJ ninedegree an den turntables, während das begeisterte Publikum mit einem köstlichen Buffett verwöhnt wurde. Charmant und unterhaltsam führte die bekannte Moderatorin Manuela Kamper durch diesen besonderen Abend.

Autor: Conny Pipal , 06.10.2018