
























Eine Woche im Nissan 370Z Nismo: Wir machen den Alltags-Test
Foto: ©AutoNews
Gehört ein Sportcoupé in den Kies? Eigentlich nicht, Spaß macht das aber trotzdem
Liebe Nissan-Presseabteilung: Auch wenn es nicht so aussieht, der Nismo-Lack ist unversehrt
Foto: ©AutoNews
Driften kann der Nismo übrigens nicht nur auf Schotter. Quer geht eigentlich immer
Foto: ©AutoNews
Wo der 370Z Nismo aufkreuzt, wirbelt er Staub auf
Foto: ©AutoNews
Der Nismo ist härter abgestimmt als der normale 370Z. Das merkt man eigentlich immer
Foto: ©AutoNews
Für 344 PS wirkt der Vortrieb im 370Z Nismo manchmal etwas zahm
Foto: ©AutoNews
Nicht die allerbesten Materialien, aber insgesamt gibt es am Nismo-Cockpit wenig zu kritisieren
Foto: ©AutoNews
Wie es sich für einen Sportler gehört: Riesen-Drehzahlmesser in der Mitte
Foto: ©AutoNews
Die Zusatzinstrumente braucht eigentlich niemand. Schick sind sie trotzdem
Foto: ©AutoNews
Kurze, schwere und sehr brauchbare Sechsgang-Schaltung
Foto: ©AutoNews
Im S-Mode gibt der Nismo beim Runterschalten Zwischengas. Hacke-Spitze für Jedermann
Foto: ©AutoNews
Die Sitze im 370Z Nismo sind eine Wucht
Foto: ©AutoNews
Stolz aufs Zett. Der Signatur-Buchstabe findet sich überall
Foto: ©AutoNews
Alles, was irgendwie mit Transport zu tun hat, ist im 370Z eine heikle Angelegenheit
Foto: ©AutoNews
Durch die mittlere Strebe verkümmert der winzige Kofferraum vollends
Foto: ©AutoNews
Hemdsärmeliger, ziemlich durstiger 3,7-Liter-V6
Foto: ©AutoNews
Den Frontspoiler hat der Nismo exklusiv. Er behindert im Alltag nicht
Foto: ©AutoNews
Nur Handwäsche, bitte! Bei den Spoilern sind Waschanlagen tabu
Foto: ©AutoNews
Wunderschöne Rays-19-Zöller, gute Bremse
Foto: ©AutoNews
Exklusiv für den Nismo: Bridgestone Sport-Pneus
Foto: ©AutoNews
Auch die Seitenschweller sind grau lackiert
Ein dünner roter Streifen zieht sich bei allen Nismo-Modellen durch das Farbschema
Foto: ©AutoNews
Die Heckansicht ist an Brachialität kaum zu übertreffen
Foto: ©AutoNews
Der 370Z Nismo überzeugt, wenn auch nicht auf ganzer Linie
Foto: ©AutoNews