Formal sind keine Überraschungen zu erwarten: Mit 4,43 Meter Länge entsprechen die Abmessungen denen des Coupés. Das sind sieben Zentimeter mehr als beim alten 1er-Cabrio.
Nur noch leicht getarnt erprobt BMW die Cabrioversion der 2er-Reihe, hier in der Ausführung mit M-Sportpaket
AutoNews
Die Länge wächst auf 4,43 Meter, was den Wagen gegenüber dem Vorgänger gestreckter erscheinen lässt
AutoNews
Nach wie vor bleibt es beim Stoffverdeck
AutoNews
Allzu groß fällt das Heckfenster jedoch nicht aus
Auch in der "normalen" Ausführung wird das 2er-Cabrio fleißig erprobt
AutoNews
Die Heckleuchten entsprechen denen des Coupés
AutoNews
Vorteil des Stoffverdecks: Die A-Säule steht nicht übermäßig flach
AutoNews
Das Motorenangebot wird vom 218d bis zum M235i reichen
AutoNews
Wohl erst 2015 werden die ersten 2er-Cabrios ausgeliefert
AutoNews
Nur noch leicht getarnt erprobt BMW die Cabrioversion der 2er-Reihe, hier in der Ausführung mit M-Sportpaket
AutoNews
Die Länge wächst auf 4,43 Meter, was den Wagen gegenüber dem Vorgänger gestreckter erscheinen lässt
AutoNews
Nach wie vor bleibt es beim Stoffverdeck
AutoNews
Allzu groß fällt das Heckfenster jedoch nicht aus
Auch in der "normalen" Ausführung wird das 2er-Cabrio fleißig erprobt
AutoNews
Die Heckleuchten entsprechen denen des Coupés
AutoNews
Vorteil des Stoffverdecks: Die A-Säule steht nicht übermäßig flach
AutoNews
Das Motorenangebot wird vom 218d bis zum M235i reichen
AutoNews
Wohl erst 2015 werden die ersten 2er-Cabrios ausgeliefert
Ein SUV ist in der Regel kein Auto, mit dem man schnelle Kurven fahren will. Der neue Porsche Cayenne E-Hybrid hingegen biegt letztere förmlich gerade.