USA: Bernie Sanders sitzt - Twitter explodiert

Er ist 79 Jahre alt und in den USA eine Politlegende: Bernie Sanders. Der streitbare demokratische Senator aus Vermont bewarb sich 2020 im Rennen um die Präsidentschaft als Kandidat der Demokraten, musste aber seinem Parteikollegen Joe Biden den Vortritt lassen. Zur Inauguration des neuen Präsidenten kommt der Senator im eher legeren Outfit und sorgt damit für große Lacher. Beobachter interpretieren diese Reaktion als Trotz auf die verlorene Vorwahl. Bernie ist es egal, er kommentiert, dass man sich in Vermont ums Aussehen nicht so viele Gedanken mache. 

Ein paar "stilechte" Fotos von Bernie Sanders bei der Angelobung:

Bernie Sander sitzt und schmollt

Für die größte Belustigung sorgt jedoch eindeutig ein ganz spezielles Bild: Bernie sitzt und es wirkt als ob er schmollt. Kein Wunder, dass Twitter förmlich explodiert! Die Twitteria hat den sitzenden Bernie in zahlreiche berühmte und bekannte Bilder eingebaut.  Ein wahres Meme-Feuerwerk!

Bernie Sander-Memes auf Twitter

US-Anwalt, Journalist und Professor Seth Abramson konnte sich gar nicht beherrschen und hat gleich mehrere Tweets mit den lustigsten Memes zusammengefasst.

Kein Twitter? Kein Problem!
>>> Auch auf  Facebook ist die Meme-Produktion in vollem Gang.

Viel Spaß beim Durchklicken und Schmunzeln!

Autor: Lukas Steinberger-Weiß, 21.01.2021