Sohn kauft sich Puppe - die Reaktion des Vaters ist legendär

"Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Sohn sich DIE hier ausgesucht hätte?!?", fragt Mikki Willis und zeigt seine Reaktion auf die Tatsache, dass sein Sohn ausgerechnet mit einer Arielle-Puppe spielen will. Und die lautet: "YEAAAH!!!! Ich lasse meine Jungs ihren Lebensstil wählen."

"Mama und ich werden euch immer lieben"

"Mama und ich sagen: Drückt euch aus, wie ihr möchtet, sucht euch aus, was euch interessiert, sucht euch eure Sexualität aus, ganz egal was", so der liebende Papa über die Erziehung seiner beiden Söhne, denen er verspricht: "Egal welches Leben ihr wählt, ich werde euch immer lieben und akzeptieren." Kein Wunder, dass die Kids von der Reaktion ihres Papas begeistert sind!

Das Video lud Mikki Willis auf YouTube hoch und verbreitete es anschließend auf Facebook. In nur wenigen Tagen wurde seine Toleranz-Botschaft mit über 235.000 Likes, knapp 600 Kommentaren und über 230.000 Shares belohnt.

Sind Sie auch begeistert? Zusammen mit seiner Frau betreibt Mikk Willis eine Filmfirma, die positive Botschaften verbreitet. Hier geht es zu Mikks YouTube-Kanal.

26.08.2015