Happy Herbst: 10 Dinge, auf die wir uns freuen!

1. Bohemian Lifestyle

Von Jo Malone London gibt es eine Duftnote, die uns sofort in den Feel-Good-Modus versetzt. Mimosa & Cardamom verleiht eine wohlige Wärme für Haus, Körper und Seele.

2. Haare offen tragen

Schluss mit praktischen Hitze- Zöpfen, Dutts und Spangenfrisuren. In der kühlen Jahreszeit kann das Haar endlich wieder offen im Herbstwind flattern!

3. Ab in den Süden

Die Hotels sind kinderfrei, die Strände leer und die Preise günstiger. Jetzt noch einmal Meeresluft schnuppern und Sonnenstrahlen für einen dynamischen Start in den Herbst tanken.

4. Indian Summer

Warme Temperaturen mit malerischen Aussichten erwarten uns bald. Die intensiven Blattverfärbungen und laue Nachmittage laden zum Spazierengehen ein. Ab in die Natur, durchatmen und genießen!

5. Ich-Zeit

Mit einem guten Buch auf der Couch dem Alltagsstress entfliehen und abschalten. Sich Ruhepausen gönnen und ganz entspannt die Batterien aufladen macht glücklich.

6. Der Herbst zieht an

Die neue Saison bringt frische Trends und It-Teile zum Haben-Wollen. Jetzt macht Shoppen auch wieder Spaß, bei 37 Grad ist jede Umkleide eine Sauna!

7. Fitte Füße

Unsere Füße können sich wieder regenerieren. Lange genug mussten wir mit Flip-Flop-Reibungen und Sandalen-Schürfwunden kämpfen. Über Nacht eincremen macht zarte Babyfüßchen!

8. Neue Sportart testen

Sie wollten schon immer Squash spielen? Oder eine andere Sportart testen? Dann jetzt loslegen.

9. Neuer Stoff für Serienjunkies

Unsere Lieblings-Serienstars sind aus dem Sommerurlaub zurück. Langersehnte Fortsetzungen, spannende Geschichten und neue Dramen gehen in die nächste ­Runde. Einkuscheln und mitfiebern!

Autor: Mio Paternoss, 10.09.2015