Will Smith zeigt sein Corona-Bäuchlein

In seinen Filmen mimt er oft den fitten Actionheld, voller Power und Elan. Dass die Pandemie und die ständige Lockdowns aber auch an ihm nicht spurlos vorbeigingen, zeigt Will Smith jetzt mit einem ehrlichen Posting auf Instagram. Darauf zu sehen: der Schauspieler in einer knappen Unterhose, Hausschuhen und einer offenen Trainingsjacke. Mit den Worten "Ich werde ehrlich mit euch sein – ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens" referiert er unter anderem auch auf das kleine Corona-Bäuchlein, das sich unter der offenen Jacke zeigt.

Für so viel Mut und Humor wird der Schauspieler gefeiert. Kollegen wie auch Musiker unterstützen ihn mit Kommentaren wie "Das ist das großartigste Posting in der Geschichte von Social Media" oder "Lass mich ehrlich mit dir sein. Du bist 52. Du siehst großartig aus". Somit setzt Smith ein schönes Zeichen und zeigt, dass Filmhelden auch nur Menschen sind. 

Autor: Cornelia Scheucher, 03.05.2021