Unter 25: Diese 5 Stars wurden jung Eltern

In Hollywood gibt es einige Star die noch nicht einmal volljährig waren, als ihr erstes Kind geboren wurde und ihr großer Durchbruch noch bevorstand. In unserer Liste zeigen wir Schauspielerinnen, Pop-Prinzessinnen und Sportler, die sehr früh Eltern geworden sind.

1. LeBron James

Basketball-Star LeBron James wurde mit gerade einmal 19 Jahren zum ersten Mal Vater.

2. Jamie Lynn Spears

Britney Spears' Schwester Jamie Lynn brachte mit 17  Jahren eine kleine Tochter auf die Welt. Mittlerweile ist sie zweifache Mutter. Ihre Tochter Ivey Joan erblickte 2018 das Licht der Welt.

3. Sofia Vergara

"Modern Family"-Darstellerin Sofia Vergara war bei der Geburt ihres Sohnes, aus der Ehe mit ihrem High-School-Freund Joe Gonzalez, erst 19 Jahre alt. Ihren Durchbruch hatte die heiße Latina erst mit knapp 30.

4. Solange Knowles

Die kleine Schwester von Beyoncé  heiratete mit süßen 16 Jahren ihren damaligen Freund Daniel Smith. Ihren Sohn bekam sie ein Jahr später, im Alter von 17. 

5. Aretha Franklin

Auch verstorbene Soul-Legende Aretha Franklin wurde sehr früh Mutter. Mit zwölf Jahren war sie zum ersten Mal schwanger und bekam ihr erstes von vier Kindern.

Autor: Izabela Lovric, 07.04.2021