Sex and the City bekommt eine Neuauflage!

Fans der Kultserie "Sex and the City" können sich freuen, denn am Sonntag gab der Warner-Streamingdienst bekannt, dass es eine Neuauflage geben wird: "And Just Like That" basiert auf dem Buch "Sex and the City" von Candace Bushnell und der originalen Serie. Sarah Jessica Parker (55), Cynthia Nixon (54) sowie Kristin Davis (55) werden die Zuschauer erneut mit ihren Abenteuern in New York entzücken, nur Kim Cattrall (64) wird leider nicht dabei sein. Dafür fungieren die anderen drei Hauptdarstellerinnen nicht nur als Schauspielerinnen, sondern auch als ausführende Produzentinnen. 

Während Parker erneut die modebegeisterte Kolumnistin Carrie Bradshaw mimt, wird Nixon wieder in der Rolle der Anwältin Miranda Hobbes und Davis als Charlotte York zu sehen sein. Den Fans wird Cattrall als Sexbombe und Bosslady Samantha Jones definitiv fehlen.  

Ab dem späten Frühjahr wird in New York gedreht, geplant sind zehn halbstündige Episoden. Die Serie begleitet die drei Freundinnen in ihren 50ern - wir können uns also auf großartige Fashion-Momente, viel Drama, tolle Gespräche und New York freuen!

Übrigens: Auf Instagram posteten die Hauptdarstellerinnen bereits einen Vorgeschmack. Hier geht es zum Post: https://www.instagram.com/p/CJ4c3MDpU1f/?utm_source=ig_web_copy_link

Autor: Cornelia Scheucher, 11.01.2021