No Angels: Neues Video zu "Daylight in Your Eyes"

Wanna know you better/Wanna push you, baby/But never too far: Erklingen diese drei Sätze erleben Tausende Millennials einen Flashback ins Jahr 2002, als die No Angels mit "Daylight in Your Eyes" ihren größten Hit feierten. Der Song wurde mehr als gefeiert und erinnert sicherlich den ein oder anderen an Partys, den ersten Liebeskummer oder Erlebnisse mit Freunden. Das, was die No Angels für die Generation Y sind, ist die südkoreanische Boygroup BTS für die GenZ. Wir haben aber gute Nachrichten für Röhrenjeans-Fans und No-Angels-Liebhaber: Denn heute hat die berühmteste Girlgroup Deutschlands das neue Video zu "Daylight in Your Eyes" veröffentlicht, sozusagen eine "Celebration Version". Mit dabei: Glitzer-Kostüme, Tanzeinlagen im Regen und ein Mix aus Star Wars und Kampf der Titanen. 

Übrigens: Die Neuveröffentlichung des Musikvideos ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Denn im Juni erscheint das Jubiläumsalbum der Kultgruppe, die vor 20 Jahren ihren Durchbruch feierte. Alte wie auch neue Songs werden auf der Platte zu hören sein.

Anbei das Video:

Autor: Cornelia Scheucher, 10.03.2021