Macauly Culkin ist Vater geworden!

Macauly Culkin (40) wurde als der große Kinderstar der 90er Jahre berühmt. Mit Filmen wie „Kevin – Allein zu Haus“, „Kevin – Allein in New York“ und „My Girl“ eroberte er die Herzen der Zuschauer. Mit zunehmenden Alter nahm der Erfolg jedoch ab. Dazu kamen auch familiäre Probleme: Seine Eltern lieferten sich einen bitteren Scheidungskrieg, in dem es um das Sorgerecht und wahrscheinlich auch den Zugriff auf Macaulys Finanzen ging. Seine Jugend war daraufhin vor allem von Drogen- und Alkoholexzessen geprägt. 

Neues Glück

Mittlerweile hat sich der gefallene Kinderstar jedoch rehabilitiert und mit der Schauspielerin und Sängerin Brenda Song (33) die große Liebe gefunden. Nun sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden und freuen sich über ihren kleinen Sohn Dakoata Song Culkin, der am 5. April geboren wurde.

Autor: Teresa Frank, 13.04.2021