Mama mit 50: Naomi Campbell zeigt sich mit Baby

Das britische Supermodel Naomi Campbell hat ihrer Instagram-Follower mit Baby-Neuigkeiten überrascht: „Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt“, schrieb Campbell zu einem Foto, auf dem die Füße eines Babys in ihrer Hand zu sehen sind. „Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben“, schrieb die Britin weiter. Name und Geschlecht gab sie nicht preis. Allerdings deutet das Blümchen-Kleid, das das Neugeborene auf dem Foto trägt, auf ein Mädchen hin. 

Leihmutterschaft oder Adoption?

In der Öffentlichkeit trat Naomi Campbell, die nicht nur durch ihre Modelkarriere in den Medien war, sondern auch durch etwaige Zicken-Ausraster, nie mit einem Partner auf. Man sah sie in den vergangenen Monaten auch nicht mit einem Babybauch. Deshalb werden Spekulationen laut, dass es sich um ein Leihmutter-Baby beziehungsweise eine Adoption handelt. Sie selbst hat sich dazu noch geäußert. Ganz egal wie: Naomi freut sich scheinbar über ihren neuen Lebensabschnitt!  

Autor: Brigitte Biedermann, 19.05.2021